Über Mich

Seit 25 Jahren bin ich in der Finanzberatung tätig. Sehr schnell habe ich gespürt, dass ich als Angestellter innerhalb des engen Korsetts der Banken und Versicherungskonzerne Kunden nicht so beraten darf und kann, wie es meinem Anspruch an eine wirklich neutrale und ganzheitliche Beratung gleichkommt. Der Schritt in die Selbstständigkeit war dann - vor über 20 Jahren - die zwingende Konsequenz.
Die sich 1998 ergebende Kooperationsmöglichkeit mit dem exklusiven und etablierten Finanzdienstleister ZSH und hierüber mit dem umfassendsten Zugriff auf die Anbieter des Finanzmarktes - eine glückliche Fügung.

WORK HARD - PLAY HARD

Diese Lebenseinstellung verfolge ich privat wie auch beruflich.

Kompetenz, Engagement, Kontinuität und Ethik im Handeln führen zwingend zum Erfolg. Manchmal ist es dabei auch erforderlich in den Ring zu steigen, in der Durchsetzung von Kundeninteressen bspw. gegenüber einer Versicherung, bei der Verhandlung von Praxiskaufpreisen oder Mietvertragskonditionen zugunsten der Existenzgründer oder schlicht nach einem besonders harten Arbeitstag...

 

Vita von Jochen Brückmann

 

Jochen Brückmann

Finanz- und Gründercoaching für Zahnärzte

T. 0221 940 519 19

F. 0221 940 519 20

M. 0172 28 58 584

 

BERATUNGSTERMIN ANFRAGEN ANFRAGE SENDEN

BÜRO KÖLN

Gut Maarhausen

Eiler Straße 3d | 51107 Köln

BÜRO ESSEN

Black Oyster

Am Lünink 57 | 45239 Essen

©2024 Jochen Brückmann, Finanz- und Gründercoaching für Zahnärzte